Liebe Kunstfreunde,

spontan lade ich Sie herzlich zu dem Atelierbesuch am kommenden Dienstag Abend ab 18.00 in den Nonnendamm ein!
Wir haben uns entschieden, Gäste und Freunde einzuladen, die nicht im ALC Mitglied sind (Art Lovers Club, Berlin) und selbstverständlich ist diese Einladung kostenfrei, also anders, als dies in der Einladung angekündigt wird.
Der Beginn ist 18.00 in den Ateliers von Tina Heuter und Ulrike Flaig, jeweils ca. 30 Minuten. Der Besuch in meinem Atelier wird gegen 19.00 mit Gesprächen und Fragen zur Arbeit, einem Aperitif und kleinen Snacks statt finden.
Ich freue mich über Ihre kurze Nachricht, sodass ich entsprechend vorbereitet bin.
Herzliche Grüße
Ihre
Caroline Weihrauch
PS: Für alle jene, die es kurzfristig nicht einrichten können, sei gesagt, dass ich im Juni innerhalb des Hauses in neue, größere Räume umziehen werde (auf die ich mich schon sehr freue) und dies zum Anlass nehme, zu einem Sommer-Empfang einzuladen.